Hey, auch wenn ich eher selten kommentiere, aber ich lese deine Texte echt gerne + würde sie auch vermissen!! x)
Tut mir schon leid, wie dich deine "Freunde" behandelt!! x( Du hast wirklich eine total liebe Freundin verdient, die dich respektiert + dich so behandelt, wie du es verdienst!! *knuddl...