Kann mich den anderen, vor allem *Kate, nur anschließen! Red dir nicht ein, dass du keine beste Freundin/keinen Freund verdient hast! Das stimmt nicht!
Es ist wirklich scheiße, wie deine "Freunde" mit dir umgehen! Du hast wirklich 1000... mal besseres verdient!
Ich wünschte, wir würden nähe...