Kommentare » Übersicht » 10.06.2005 » Hey, König der Löwen läuft ...

10.06.2005 21:50:17 | von Jaded zu Von allem etwas! ^^
Hey, König der Löwen läuft auch des öfteren bei mir! Und wenn du ne "neue" CD brauchst - ich hab inzwischen recht viele. Außerdem an die 1000 Mp3s aufm PC, also wenn du irgendwas bestimmtes suchst, frag mich einfach mal, vielleicht hab ich ja was für dich ;) Wünsch dir ne gute Nacht, Süße!...

News