Hey, König der Löwen läuft auch des öfteren bei mir! Und wenn du ne "neue" CD brauchst - ich hab inzwischen recht viele. Außerdem an die 1000 Mp3s aufm PC, also wenn du irgendwas bestimmtes suchst, frag mich einfach mal, vielleicht hab ich ja was für dich ;)
Wünsch dir ne gute Nacht, Süße!...