Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2005
» Ich denke wenn die hunger h...
11.06.2005 01:13:52 | von zu Erwischt...
Ich denke wenn die hunger haben und sich was klauen wollen sind die auch net grade die künstler die leise sein können... Aber süß!! :O)
News