Danke!
Ich liebe Milan Kundera! Er ist der Wahnsinn. Ich finde nicht nur die Einschübe über Nostalgie genial! Der Rest ist es auch. Habe das Buch jetzt innerhalb von zwei Tagen durch
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/lesen/smiley-channel.de_lesen005.gif - Tag und Nacht