Kommentare » Übersicht » 11.06.2005 » Danke! Ich liebe Milan Kun...

11.06.2005 08:11:30 | von Necki zu Die Unwissenheit
Danke! Ich liebe Milan Kundera! Er ist der Wahnsinn. Ich finde nicht nur die Einschübe über Nostalgie genial! Der Rest ist es auch. Habe das Buch jetzt innerhalb von zwei Tagen durch http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/lesen/smiley-channel.de_lesen005.gif - Tag und Nacht

News