@Necki:
Klar darf man- ich geb hier ja auch mein Gewicht an. Nur fällt die Antwort darauf nicht so leicht, weil vieles so komisch geschnitten ist. Meine größte Größe war bei Oberteilen wohl knapp 48 (mein Lieblingsoberteil hatte 52/54, aber das kann ich echt nicht glauben dass das ne normale ...