Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2005
» ...ooh...irgendwie schaurig...
11.06.2005 15:43:11 | von zu [STUMME SCHREIE]
...ooh...irgendwie schaurig schön, aber wohl auch nur, weil es mir genauso geht....naja...sinnloser Kommentar, ich weiß...es ist nur, musste grad loswerden, dass diese Worte einfach nur grad so sehr das sind, was ich fühle...
News