Wieso machst du das? Ich habe gedacht, dein Freund und du wärd so glücklich? Also übers Internet. Ist etwas in den letzten Tagen passiert? Schreib's doch erstmal auf, bevor du dir was antust.
Ergibt doch nicht immer Sinn sich selber weh zu tun...
Renn lieber bis du Seitenstechen hast oder so. T...