Ja, du hast doch immer fröhlich über ihn erzählt und mit Freund habe ich halt Freund gemeint. Nicht als Paar bezogen..hat sich echt so angehört, meinte ich aber nicht.
Vielleicht weicht er dir ja aus, weil er mehr für dich empfindet und er das aber nicht will, wegen seiner Freundin...
hm..ich...