Kommentare » Übersicht » 12.06.2005 » Oey, wo stecksu??? *vamiss...

12.06.2005 22:44:03 | von zu END OF THE ROAD
Oey, wo stecksu??? *vamiss* Wir haben dich doch wohl nicht an nen Mädel verloren - oder etwa doch??? *kreisch*

News