danke liebe @sasa0512 für deinen lieben kommentar zu meiner profil-info.
ja, ich bin schon ziemlich mitgerissen von den vielen lebensalltäglichen großen und kleinen problemen, von denen die autorinnen und autoren hier in den diaries berichten.
und würde mich freuen, wenn meine gedanken und v...