Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2005
» dann wäre das leben ja mal ...
12.06.2005 12:20:25 | von BlueOrchid zu Absolutes Nichts
dann wäre das leben ja mal schön und das geht doch nicht!! x(
News