Kommentare » Übersicht » 12.06.2005 » dann wäre das leben ja mal ...

12.06.2005 12:20:25 | von BlueOrchid zu Absolutes Nichts
dann wäre das leben ja mal schön und das geht doch nicht!! x(

News