ups, das war wohl nix. landjugend, da geh ich auch nicht hin, fühle mich dort nicht wohl. nicht weil ich glaube, ich sei was besseres, aber es ist einfach nicht meine welt. wobei ich mich doch wieder frage, was genau denn meine welt ist...
ich werde "cord" übrigens nicht ehelichen. ich hab irgend...