Kommentare » Übersicht » 13.06.2005 » Na Du?! , wenn ich an deine...

13.06.2005 15:01:57 | von zu Dienstag
Na Du?! , wenn ich an deiner Stelle wär hätte ich schon längst schluss gemacht! Arbeitslos zu sein is schon schlimm genug und dann auch noch fremdgehen?!(das ist doch keine Entschuldigung)!!! Das was Du über "Euch" hier geschrieben hast, hört sich für mich nur nach Zeitverschwendung an. ..dar...

News