Kommentare » Übersicht » 13.06.2005 » ja es tut mir leid dass ich...

13.06.2005 19:12:01 | von Amy zu Ich hasse es..
ja es tut mir leid dass ich so übereagiert habe könnt ihr mir verzeihen wäre sehr nett jeder macht doch mal fehler oder

News