Kommentare » Übersicht » 13.06.2005 » Kassenfee als Rauscheengel ...

13.06.2005 16:02:34 | von Nightrider zu fuchsteufelwilder Rauscheengel
Kassenfee als Rauscheengel ... *prust* ... Nightrider !! - Contenance bitte !! ... *ausdemRaumschleich* ... *brüllgröll* ... *ichschmeissmichwech* ... *LUFT!!!* ... *Hilfe,ichkannnichtmehr* ... *sichberuhig* ...zurückindenRaumkomm* ... Aber Kassenfee, wer würde da schon lachen?? Aber an ein F...

News