Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2005
» Hört sich zwar ziemlich lus...
13.06.2005 18:34:48 | von Anastazia zu fuchsteufelwilder Rauscheengel
Hört sich zwar ziemlich lustig an, aber würde mich bestimmt auch ganz schön wurmen. Wieso hat die eigentlich die Tel von Deinem Indianer? Darf ich auf die Bilder als Rauschgoldengel gespant sein?
News