Kommentare » Übersicht » 13.06.2005 » Also mit SMS meinte ich eig...

13.06.2005 19:07:09 | von Kassenfee zu fuchsteufelwilder Rauscheengel
Also mit SMS meinte ich eigentlich die E-Mail-Adresse . Also hat sie ihn zugemailt. Habe ihr jetzt aber eine Schiffpost geschickt (nee bin jetzt nicht zu See gefahren...sondern das heißt da so bei Lycos) und habe ihr geschrieben, das ich verstehen kann, das sie wegen Tessi sauer ist und das ich auc...

News