glaub mir, ich kanns verstehen. werde auch manchmal einfach vor tatsachen gestellt. kann dich aber beruhigen, das wird nach der scheidung auch net besser. die ex hängen immer mit in die beziehung rein. hab mich auch schon des öfteren gefragt wie lange ich das noch ertragen kann.