Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2005
» Ähhhhh...nich haun aber seh...
13.06.2005 17:47:59 | von zu WAHRE LIEBE! ^^
Ähhhhh...nich haun aber sehn die nich alle etwas scheiße aus??? Ich mein die musik is auch schlecht, die texte sind echt super und sowas...naja punkrock halt aber das ausehn geht ja mal gar nich......
News