Kommentare » Übersicht » 13.06.2005 » AHHHHh, nein Bela sieht ham...

13.06.2005 18:47:58 | von Dana zu WAHRE LIEBE! ^^
AHHHHh, nein Bela sieht hammer mäßig gut aus... Und FU auch! *lach* Und die Musik ist die beste überhaupt! Hey, sag sowas nicht in meinem TB.. *lach* Nee, nee Meinungsfreiheit! ^^

News