Mensch dinah, ich nenn ich dich jetz mal so....es is ja nich leicht solche "freunde" zu haben aber werd nich ganz verrückt und komm aus deinen serien raus. sie sind gestellt und besonders Full house schon sehr alt. Das is nich real...guter halt aber nich real. such dir irgendwo leute die dich richt...