Kommentare » Übersicht » 13.06.2005 » Ja aber das muss trotzdem r...

13.06.2005 21:34:12 | von zu Nach Full House... ^^
Ja aber das muss trotzdem real bleiben irgendwo zumindest. Klar kann man hier super freunde finde, wir kennen uns noch nich lang aber ich kann gut mit dir reden und wenn der brief kommt auch noch persöhmnlicher werden. Ich hab ne brieffreundin die ich schon als freundin betitel....ich hab ja auch m...

News