Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2005
» Sowas wollt ich auch immer ...
13.06.2005 19:48:08 | von Sanyu zu Selbstverteidigung
Sowas wollt ich auch immer machen.. aber hab' nie jemanden gefunden der mitkommt, deshalb hat sich des so im Sand verlaufen *schnief. Najoah ^^
News