Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2005
» @cläre Ich mich schämen? ...
14.06.2005 11:17:40 | von Nightrider zu fuchsteufelwilder Rauscheengel
@cläre Ich mich schämen? Wofür den?? Habe doch gar nicht gelacht !! ... *prust*
News