Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » @cläre Ich mich schämen? ...

14.06.2005 11:17:40 | von Nightrider zu fuchsteufelwilder Rauscheengel
@cläre Ich mich schämen? Wofür den?? Habe doch gar nicht gelacht !! ... *prust*

News