Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2005
» Liebe Kassenfee, danke noc...
14.06.2005 10:42:49 | von zu Dampf ablassen....
Liebe Kassenfee, danke noch für deine immer lieben Comments bei mir! Abreagieren ist wichtig, denn wenn man immer alles für sich behält, dann wird die Seele krank! Wünsche dir einen tollen Tag! Grüsschen von Hexla
News