Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » Ok,ok...das mit der Wortwah...

14.06.2005 21:53:47 | von Kassenfee zu Dampf ablassen....
Ok,ok...das mit der Wortwahl habe ich jetzt begriffen, grins. Werde mich ab Morgen höflich, anständig, gewählt ausdrücken....tz,tz..kaum nennt man die Dinge mal beim Namen...schon steht man am Rhetorikpranger,lach.

News