Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » ich hoffe, es hat trotz der...

14.06.2005 15:52:55 | von Knopf zu WIE MEIN FREUND ABENDBROT MACHT
ich hoffe, es hat trotz der kleinen Fressorgie gestern abend geklappt Hab noch einen schönen Nachmittag

News