Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2005
» ich hoffe, es hat trotz der...
14.06.2005 15:52:55 | von Knopf zu WIE MEIN FREUND ABENDBROT MACHT
ich hoffe, es hat trotz der kleinen Fressorgie gestern abend geklappt Hab noch einen schönen Nachmittag
News