Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » Wow, so ähnlich gehts mir a...

14.06.2005 15:39:59 | von zu Herz gegen Verstand (Runde 2)
Wow, so ähnlich gehts mir auch gerade. Herz gegen Verstand und der Verstand wird wohl leider siegen, aber das will mein Herz nicht verstehen. Genauso wie "Liebe ist zu viel und Freundschaft zu wenig", obwohl ich momentan, da er nicht will, so hat es zumindest den Anschein, eher zu Liebe tendiere. ...

News