Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2005
» Nya, ich hab teilweise die ...
14.06.2005 13:59:09 | von Sarabi zu Das Treffen am Freitag
Nya, ich hab teilweise die Klassenfahrt ausgelassen (müsste ich mal nachholen) aber sonst hab ich es ab und an mal erwähnt.. Aba nicht so direkt, stimmt wohl ^^'
News