Ich überlege mittlerweile auch schon, ob ich wieder anfangen sollte. War auf diesem Link. Sieht zwar nicht sehr appetitlich aus, könnte aber motivieren.
P.S.: Ich wusste gar nicht, das man so viel übers essen schreiben kann! Erzähl uns doch sonst ein bisschen auch aus deiner Welt ....