Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » Ich überlege mittlerweile a...

14.06.2005 09:46:01 | von Necki zu Nojo.
Ich überlege mittlerweile auch schon, ob ich wieder anfangen sollte. War auf diesem Link. Sieht zwar nicht sehr appetitlich aus, könnte aber motivieren. P.S.: Ich wusste gar nicht, das man so viel übers essen schreiben kann! Erzähl uns doch sonst ein bisschen auch aus deiner Welt ....

News