Ja, ich wollte mir die Grafik auch selber ein wenig umgestalten, war aber dann doch zu faul dafür. Darum habe ich mir ein paar nette Sticker gekauft, die ich über die zukünftigen geschafften Butterpäckchen kleben kann, so wirds mit der Zeit immer bunter
Ein Problem ist immer nur wenn ich ...