Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » Ja, ich wollte mir die Graf...

14.06.2005 10:45:34 | von shouten zu Nojo.
Ja, ich wollte mir die Grafik auch selber ein wenig umgestalten, war aber dann doch zu faul dafür. Darum habe ich mir ein paar nette Sticker gekauft, die ich über die zukünftigen geschafften Butterpäckchen kleben kann, so wirds mit der Zeit immer bunter Ein Problem ist immer nur wenn ich ...

News