Hallo Rain! Danke! Das mit dem kotzen war auch ein Ausrutscher, das habe ich zuletzt vor Jahren gemacht. Eigentlich wollte ich es eh drauf anlegen und es nicht tun, aber ich hab mich echt schon so mies gefühlt, ich musste mir noch den letzten Tritt geben damit ich ganz unten liege- vorher hä...