Bei uns war tagsüber auch schön sonnig und ewig warm.
Gerne schick ich dirs Gewitter rüber. ICh liebe auch Gewitter, zwar nicht weils zu meiner Stimmung passt, aber ich finde die so wahnsinnig kraftvoll *g*.
Wegen mir kann es jeden Abend gewittern wie blöde hihi.
BEtty