Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2005
» das is ja auch ziemlich ver...
14.06.2005 17:04:46 | von Nisha zu x[Photoalbum]x
das is ja auch ziemlich verständlich!!!hoff du kannst bald wieder richtig schreiben ohne angst haben zu müsSEN!LG
News