Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » das is ja auch ziemlich ver...

14.06.2005 17:04:46 | von Nisha zu x[Photoalbum]x
das is ja auch ziemlich verständlich!!!hoff du kannst bald wieder richtig schreiben ohne angst haben zu müsSEN!LG

News