Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2005
» Charlie, wie immer ein Genu...
14.06.2005 20:00:41 | von zu Zugreise
Charlie, wie immer ein Genuß. Und das Eine sage ich dir...nichts geht so ins Herz, wie ein frohes Kinderlachen....! :)
News