Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » Hi! Es ist zwar schade aber...

14.06.2005 19:58:00 | von zu Manic Monday
Hi! Es ist zwar schade aber überhaupt nicht schlimmst, wenn du nicht immer dazu kommst, mein Tagebuch zu lesen/kommentieren. Ich komme mir selber sehr egoistisch vor, da ich zwar ab und zu noch was in mein eigenes, aber fast nie dazu komme, was in andere Tagebücher reinzuschreiben. Habe deswegen ...

News