Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » Hihi, ich habe auf dem Woch...

14.06.2005 12:42:54 | von sid zu noch 5 tage
Hihi, ich habe auf dem Wochenmarkt auf gerade FRISCHE ERDBEEREN geholt *schmatz* Und die hat der Grosse gerade auf dem Kuchenboden verteilt. Nachher fahren wir dann damit zur Oma, wo die Jungs dann wieder fein im Garten toben können!

News