Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » so schlimm wars nicht, aber...

14.06.2005 12:08:30 | von DaisyDuck zu nachtrag zum vorigen
so schlimm wars nicht, aber geärgert hats mich.... obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob die noch ganz richtig im kopf war. mir gehts nicht um das einmischen beim erziehen.... :) das lass ich eh nicht zu, aber schimpfen braucht mich die gute nicht. schon garnicht das schöne wort mit sch...

News