Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » Was soll man machen. Aber e...

14.06.2005 10:55:03 | von zu FREISPRUCH???
Was soll man machen. Aber er stirbt eh in absehbarer zeit, wir haben nichts mit ihm zu tun. also lassen wir ihn kinder vergewaltigen solang es keinen stört. Wenn man einer auf die idee kommt ihm das gleiche an zu tun dann bitte nur zu. Denn der Tod wäre noch zu milde!

News