Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » Nachtrag: Das mit...

14.06.2005 14:33:35 | von Dana zu Wunder soll es geben! Nit für mich...
Nachtrag: Das mit dem Heft, erzähl ich dann nochmal schnell: Immer wenn ich etwas abschreibe, baue ich da Fehler rein, stört mich aber nit. Wenn Miriam dann abschreibt, schreit sie mich immer an, warum ich ihr denn so einen Scheiß geben würde - Nja und das kotzt Maike und mich halt an.

News