Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » Süße *freu* :) weiß gar net...

14.06.2005 21:11:09 | von Jaded zu Danke an...
Süße *freu* :) weiß gar net was ich jetzt sagen soll... :) Ich drück dir so dermaßen die Daumen, dass du das morgen schaffst! Werd immer für dich da sein und versuchen dir zu helfen... bist einfach ne ganz liebe... *in arm nehm und totknuddel* du wirst mich net verliern!!

News