Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2005
» hmm..ich hätte mir den Mage...
14.06.2005 20:02:29 | von zu nüchtern bleiben
hmm..ich hätte mir den Magen vor 7 voll gestopft. Ich ess sowieso zu viel und zu oft -.- ich könnte es nicht durchhalten.. ;) Viel Glück bei der OP morgen. Wird alles gut gehen
News