Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » hmm..ich hätte mir den Mage...

14.06.2005 20:02:29 | von zu nüchtern bleiben
hmm..ich hätte mir den Magen vor 7 voll gestopft. Ich ess sowieso zu viel und zu oft -.- ich könnte es nicht durchhalten.. ;) Viel Glück bei der OP morgen. Wird alles gut gehen

News