Kommentare » Übersicht » 14.06.2005 » hey süße viel glück morgen...

14.06.2005 21:03:11 | von Flöchen zu nüchtern bleiben
hey süße viel glück morgen! ich würde dasmit dem essen wahrscheinich nicht durchhalten, aber nya...du packst das schon! und der sporttag wird bestimmt toll, hab zwaar was an der hand, prellung und so, ber n bisschen kann ich trotzdem mitmachen....=) viel glück nochmal! lieb dich1

News