Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2005
» Hey Süße, was is denn los?...
14.06.2005 22:37:57 | von zu nüchtern bleiben
Hey Süße, was is denn los? Was denn für eine OP?? Ach du schande klingt ja nicht toll...was hast du denn ?? *sorgen mach* Wie gehts dir denn sonst so? Hab dich subber mega dolle liiieb *kiss* !!!
News