Kommentare » Übersicht » 15.06.2005 » Mit dem Zähne knirschen, ge...

15.06.2005 21:31:59 | von zu Einfach nur stressig...
Mit dem Zähne knirschen, geht mir genauso. Nehm das KopfKissen weg - Entspannung. Hoffe hilft ein wenig. Was kann man sonst machen? Wünsche dir viel Glück mit dem Kennenlernen. ciao http://www.das-helge.de

News