Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2005
» Mit dem Zähne knirschen, ge...
15.06.2005 21:31:59 | von zu Einfach nur stressig...
Mit dem Zähne knirschen, geht mir genauso. Nehm das KopfKissen weg - Entspannung. Hoffe hilft ein wenig. Was kann man sonst machen? Wünsche dir viel Glück mit dem Kennenlernen. ciao
http://www.das-helge.de
News