Kommentare » Übersicht » 15.06.2005 » Um Gottes Willen, Kassenfee...

15.06.2005 06:05:19 | von zu Dampf ablassen....
Um Gottes Willen, Kassenfee...ich liebe diese Offenheit! Mäßige dich NICHT in deinen Ausdrücken, ich bitte darum! Es ist sooo erfrischend, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst!

News