Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2005
» Ach wie schön.... freut mi...
15.06.2005 15:56:30 | von zu Schicksal
Ach wie schön.... freut mich, geniesse die Zeit wenn ihr zusammen dort seid.... und das Schicksal geht immer den für DIch richtigen Weg! lg Kaya
News