Kommentare » Übersicht » 15.06.2005 » Ach wie schön.... freut mi...

15.06.2005 15:56:30 | von zu Schicksal
Ach wie schön.... freut mich, geniesse die Zeit wenn ihr zusammen dort seid.... und das Schicksal geht immer den für DIch richtigen Weg! lg Kaya

News