Kommentare » Übersicht » 15.06.2005 » Hallo Chyzo. Danke für...

15.06.2005 15:13:36 | von Betty zu Wieder gebrochen :-(
Hallo Chyzo. Danke für deine Liebe Zeilen. Ich hoffe es wird wieder gut. Kürzlich meinte er, er würde ausziehen in ein Firmenappartement. Ich hab ihm grad ne SMs geschickt und gefragt wie es nun aussieht.... Danke BEtty

News