Kommentare » Übersicht » 15.06.2005 » Ja ich weiss eigentlich sol...

15.06.2005 20:56:51 | von Wühlmaus2 zu Mittwoch
Ja ich weiss eigentlich sollte ich keine Angst davor haben. Aber ich weiss auch nicht. Ich bin jetzt doch schon recht lange nicht mehr auf die Waage gestanden. Aber du hast recht, eigentlich muss ich keine Angst haben. Darum werd ich morgen auch endlcih mal auf die Waage gehen. Und ich denke es wird...

News